Lighttomic slogan

Unsere Leidenschaft ist zugleich unser Motto:
Werbung die einleuchtet!

Im Jahre 2011 gründete Bojan Tomic die Firma Light-Tomic Werbetechnik. Seine Ausbildung zum Produktionsmechaniker und die Weiterbildung zum CAD Konstrukteur bildeten zusammen mit dem Interesse an Werbetechnik das Fundament für den Einstieg in diese Branche. Während seiner langjährigen Erfahrung in der Blechbearbeitung konnte er innovative Fertigungsverfahren erlernen und diese für die Werbebranche optimieren.

Als Hersteller von Werbe- und Leuchtreklamentechnik realisieren wir Projekte in der ganzen Schweiz. Wir verfügen nicht nur über die Erfahrung und fachliche Kenntnisse, sondern auch über Maschinen und Geräte, welche es uns ermöglichen, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten.

image_about

Unser Ziel ist es den Kunden von A bis Z zu begleiten, dies kann nur durch kompetente Beratung, hauseigene Produktion und stetige Investitionen in neue Lösungen gewährleistet werden.

swissmade Google Plus